Nach einem intensiven und erfolgreichen ersten Quartal, in welchem von sämtlichen Mitarbeitern der Schlosserei Trögli AG hervorragender Einsatz geleistet wurde, war es an der Zeit das Tagesgeschäft für einmal beiseite zu legen und sich eine Auszeit zu gönnen.

So machte sich fürs Mittagessen die ganze Belegschaft auf den Weg aufs "Treschä Bärgli", wo man bei traumhafter Aussicht und köstlichen Grilladen die Zeit miteinander verbrachte.

Das aufziehende Gewitter vermochte es nicht die Laune zu trüben. Dafür bot das "Alpstübli" genügend Platz für alle, wo bis spät abends noch viel gelacht, gejasst und nicht weniger über dies und das diskutiert wurde.

Im Namen der Schlosserei Trögli AG möchten wir uns von ganzem Herzen bei Kurt- und Rita Tresch bedanken, welche diesen Ausflug, mit Ihrer Unterstützung, für alle Beteiligten zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.

ERHOLSAMER AUSFLUG

   © 2019 by Schlosserei Trögli AG                                      IIII                                      +41 41 870 59 70                                      IIII                                      info@troegliag.ch